Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 03.05.2017, 12:30 Uhr

kein MSR

die frge ist willst du weiterstillen, wärst du mit zwiemilch zufrieden, oder würde dir abstillen nichts ausmachen?
wenn du weiterstillen willst würde ich vm wenn du ruhe hast stillen stillen stillen, wie eien vorschreiberin schrieb- dauernd die seite wechseln- regt auch brutal die milchbildung an- hab ich bei meinem kleinen gemacht wenn ich glaubte zuwenig milch zu haben- 2 tage dauernd seitenwechsle im stillen oft 3-4 mal und die brüste paltzten fast
nach dem mittagsschaf würde ich weiter zufüttern bis du merkst das deine brüste wieder mehr milch geben. dann schrittweise reduzieren- also immer so 50 ml wenger pro flasche geben- und das alle 3-5 tage weiter reduzieren.
natürlcih immer vor der flasche stillen und dir da ruhig 15 mn zeit geben- und 3 oder 4 mal di eseite wechseln- den rest pber flasche
wenn du mit zwiemilch ode rabstillen zufrieden bist- einfach so weitermachen und da abstillen aktzeptieren.
ach ja wichtig ist das du zunächst auch mal nach uhr stillst- also ale 2-3 h anlegen! dennnur stillen regt die produktion an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.