Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 03.05.2017, 11:25 Uhr

kein MSR

Den MSR habe ich in jeder Stillzeit nur am Anfang gespürt, jetzt sieht man ihn eher. Klingt blöd aber die BW wird dann erwas knubbelig.
Schlcuken und nasse Windeln...das sind die beiden Dinge . die fehlen. Ein bisschen Milch kommt immer, aber nicht ausreichend. Ich habe auch kein Spannungsgefühl mehr, wenn ich länger nicht stille.

Agil wirkt sie eigentlich nur nachmittags. Ob das nun an den Fläschchen oder an der Uhrzeit liegt, weiss ich nicht.

Morgens sind die Windeln gut nass. Keine Ahnung, ob das gespeucherter Urin vom Abendfläschchen ist oder durch die Mumi nachts und morgens. Auch am vornittag hat sie nochmal mind eine gut nasse Windel, wenn ich nur stille. Ab Mittag/nachmittag bekommt sie dann meist Fläschchen, wenn die Windel zu trocken scheint.

Fenchel-Anis-Kümmeltee trinke ich und lege sie auch an, bevor ich Fläschchen gebe. Aber wirklich satt wird sie nicht. Ich höre sie auch nicht schlucken. Sie weint nicht, wirkt aber unruhig an der Brust, möchte die Seiten wechseln, wenn nichts kommt und zieht an der BW.

Sie hat auch abgenommen. Zumindest gefühlt war sie leichter. Beim Arzt gestern wurde sie gewogen und hat in 4Wochen nicht zugenommen und das gleiche Gewicht wie vor 4Wochen. Ich nehme mal an durch das Aptamil hat sie wenigstens wieder ein bisschen zugenommen, vor 2Wochen fühlte sie sich noch leichter an.

Alles sehr besorgniserregend, finde ich.
In 4Wochen haben wir den nächsten Termin zum wiegen. Der Arzt will schauen, ob das Gewicht weiter steigt jetzt mit zufüttern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.