Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 03.05.2017, 20:58 Uhr

kein MSR

Das hört sich alles in Summe nicht wirklich gut an :-(
Wie lange gibst du denn schon Fläschchen? War irgendetwas zu der Zeit, als du erstmals das Gefühl hattest, die Milch wird weniger? (Krankheit, Stress?) könntest du schwanger sein? Geht es dir gut? Könnte was mit Schilddrüse sein? Trinkt deine kleine noch richtig, oder nuckelt sie eher? Hast du Zeit nach Bedarf zu Stillen? (Ist ja mit Geschwistern nicht immer einfach)
Wenn es dir wichtig ist, weiterzustillen, würd ich mir wohl Hilfe von Hebamme/ stillberatung holen. Ich würde wohl versuchen einen anderen Weg zum zufüttern zu wählen, als Flasche (Becher, trinklernbecher oder falls das mit 7 Monaten noch klappt: brusternährungsset), falls vorhanden Schnuller weglassen, und - wie du schreibst, Stillen was das Zeug hält. Außerdem sich gut um dich kümmern (essen, trinken, kein Stress). Mir hat de stilltee von weleda gut geholfen, meine Freundin bekam den Tipp Hirse zu essen.
Ich drück dir dir Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.