Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonolelle am 03.05.2017, 13:01 Uhr

kein MSR

Liebe Mama-Nika,
als Mama von 3 Kindern, die alle gestillt wurden, möchte ich dir den Rat geben mal abzupumpen und zu gucken, wieviel Milch aus der Brust kommt.
Dann ist ein Unsicherheitsfaktor schon mal weg.
Desweiteren wäre es hilfreich zu wissen, wie die Gewichtsentwicklung so ist.
Es gibt ja diese "Beikoststartfenster"indem dein Kind mit 7 Monaten drin liegt.
Ich glaube, ich würde anfangen die Beikost einzuführen nach Schema und die anderen Mahlzeiten zunächst als Stillmahlzeit beibehalten, wenn es die Milchmenge zulässt.
Bei mir ging das gut. Es war so, als wenn der Körper gewusst hätte, dass er sich auf weniger,dafür aber ausreichende Stillmahlzeiten einstellen muss.
Solltest du sehen, dass die Milch nicht ausreicht, dann gräme dich nicht, denn du hast wunderbare 7 Monate das Beste gegeben...
Vielleicht macht dich das sicherer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.