Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 03.05.2017, 10:54 Uhr

kein MSR

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten (ohne beurteilen zu können, ob das bei euch auch so ist!):
Den msr habe ich auch jeweils nur am Anfang der stillzeit gespürt. Beim ersten mal länger, beim zweiten mal schon nach einigen Wochen nicht mehr. Wenn ich ihn jetzt, ausnahmsweise mal spüre, ist es dann, wenn ich davor unüblich lange nicht gestillt habe. Fehlender msr ist also nicht unbedingt gleich fehlende Milch.
Zu den Windeln: ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätten meinem Sohn 2 Windeln in 24h ausgereicht. Ich hab da einfach genauer geschaut: ist er fit/ wach? Höre ich ihn schlucken? Ist er zufrieden beim/ nach dem Stillen? Wirkt er irgendwie ausgetrocknet (haut, trockener Mund)?
Wie sieht es denn sonst bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.