Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 03.05.2017, 11:40 Uhr

kein MSR

Hallo, dass du den MSR nicht (mehr) spürst muss nix heißen wie du schon selber schreibst, auch dass die Brust irgendwann nicht mehr so voll ist, ist denke ich normal, in dem Alter war das bei mir auch schon viel weniger als am Anfang. Wie lange/wie viel Fläschchen bekommt sie denn? Hast du ihr das Abendfläschen schon vor der schlechten Trinkphase gegeben? Vielleicht hat sie dadurch das effektive Saugen etwas verlernt? Ansonsten hilft dir vielleicht ein Tipp von meinem großen Stillkind: Am Anfang oft die Seiten wechseln, kurz Seite 1, kurz Seite 2 und dann länger Seite 1.. Seiner Meinung nach kommt die Milch auf Seite 1 dann viel leichter, wenn man beide Seiten kurz "antrinkt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.