Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 21.04.2010, 13:32 Uhr

Hängebusen kommt von der Schwangerschaft - nicht vom stillen

denn die Körperweichmachhormone werden in der Schwangerschaft ausgeschüttet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen in der Schwangerschaft

Hallöchen, ich bin etwas verzweifelt. Bin in der 16. SSW und stille mein 3. Kind noch morgens und abends und hin und wieder zwischendurch. Sie wird nächste Woche 18 Monate alt. Ich möchte nicht tandemstillen, und auch so abstillen, dass meine Tochter sich nicht ...

von Eulenmama 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen während der Schwangerschaft

Hallo, meine Tochter ist nun 23 Monate alt und wird immer noch morgens gestillt. Ich habe ein paar mal versucht abzustillen, da sie aber Fläschchen immer abgelehnt hat und diese Kuscheleinheiten genau wie ich immer gebraucht hat, habe ich es nie geschafft. Nun bin ich ...

von Mimmimaus 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen und Schwangerschaft

Habt Ihr Erfahrungsberichte bezüglich Schwangerschaftsübelkeit? ich hab bei meinen letzten 2 Kindern nämlich furchtbar viel gebrochen in den ersten 3 Monaten. Wenn ich jetzt, wo ich den Kleinen noch stille, schwanger werde, könnte die Übelkeit durch die Stillhormone vielleicht ...

von sylvimausl 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

stillen und Schwangerschaft!

Hallo! Ich habe mal eine Frage! Nächstes Jahr wollen mein Mann und ich gerne ein 3.Kind! Mein kleinster ist nun 12 Monate alt und ich stille noch ,vor allem nachts! Ich glaube nicht ,das ich ihn bis nächstes Jahr davon abbringen kann! Da er es sooo liebt! Nun meine Frage, ...

von Blondie76 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Wer hat erfahrung mit Stillen und neuer schwangerschaft??

Hallo ich bin jetzt in der 16.ssw und meine tochter ist 24.monate alt und wird noch gestillt ca. 3-4 mal am Tag. Wir versuchen es grad das wir nur morgend bis 10 uhr und dann erst wieder abends zwischen 18-19 uhr Gestillt wird. Manchmal wenn Sie zu sehr danach schreit ,dann ...

von schamina29 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen Kleinkind u.erneute Schwangerschaft...

Hallo zusammen, ich brauche bitte ein wenig Zuspruch... Unser zweijähriger Sohn wurde bis vor kurzem nach Bedarf gestillt. Schon vor meiner erneuten Schwangerschaft hatte ich versucht, dies ein wenig einzuschränken, da er wirklich noch sehr häufig getrunken hat. Wir ...

von efi 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Schwangerschaft trotz Stillen?

Hallo, gibt es hier jemanden unter euch, der trotz Stillen wieder ss geworden ist? Ich stille jetzt seit fast 15 Monaten (10 davon voll und den Rest mal mehr und mal weniger). 9 Monate nach der Entbindung habe ich meine Regel wieder bekommen und seither hat sie sich gut ...

von maxi300307 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen ohne vorhergehende Schwangerschaft ?

Eine blöde Frage, ich gebs zu - aber mich hätte interessiert ob es theoretisch auch zu einer Milchbildung käme, wenn eine Frau die nicht, oder vor vielen Jahren schwanger war plötzlich beginnt ein Baby regelmässig anzulegen? War das nicht früher bei den Ammen so, oder konnte ...

von wachs 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen in der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist 14 Monate alt und wird zum einschlafen mittags und abends und nachts drei mal (leider). Ich würde aus auch gern beim stillen belassen da wir das alle geniesen. Ich mach mir nur sorgen ob das Baby im Bauch vllt zu kurz kommt. Bin jetzt in der 5 ...

von Dustin1710 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

An all die Mamis die während einer Schwangerschaft gestillt haben!

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 12 ssw und meine kleinste Tochter Melissa wird am 19.Mai 2 Jahre alt. ich stille sie noch mehrmals täglich sowie Nachts. Sie isst aber so ganz normal und auch alles! Ich kann es mir auch irgendwie noch nicht vorstellen sie abzustillen, ...

von Nadine20 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.