Stillen

Forum Stillen

An die Abpumpmamas-Dringend

Thema: An die Abpumpmamas-Dringend

Hallo, hab heute erstmals 50ml abgepumpt. Werde es bei Zi-temp.stehen lassen für gleich mitzunehmen wenn ich in der Stadt mit ihr bin und werde sie danach verwerfen (5Mo Baby) Allerdings habe ich vorher die Brust nicht extra gesäubert, von beiden Seiten in eine Flasche gepumpt. Ist das alles ok? Die Flasche wurde vor 2 Wo ausgekocht und satdn seit dem ind er Box, sie sah etwas "mehlig" aus. Ist das normal, ist die Milch ok oder besserv erwerfen? LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

P.S: mein Baby hatte vorher noch an einer Seite getrunken und habe danach auch die Brust nicht nochmal gesäubert. Schlimm??

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, die Milch haelt ungekuehlt mehrere Stunden. Verwerfen wuerd ich sie nie. Kannst ins Badewasser geben. (oder selber trinken oder Kuchen backen... aber das ist nicht jedermanns Sache, waer mir einfach viel zu Schade, soviel Arbeit das "produzieren" und pumpen, aber Badewasser geht immer). Mehlig wahrscheinlich vom Kalk im Wasser. LG, S

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich nur bestätigen. Also das is nich schlimm, wie du es geplant hast. Einfach danach für etwas anderes verwenden. Unser Luca badet regelmäßig in den Milchresten und hat die schönste Haut :) Viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich friere sie nun ein und werde sie in 3 tagen darin baden

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 19:07