Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wishes am 13.10.2014, 22:03 Uhr

Brauche Rat, bin verzweifelt .... leider lang...

...er schläft...vorerst.....


Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für Euren Zuspruch! Das Tat so gut!

Ich nehme Eure Anregungen auf. Eine Naturheilpraktikerin mit gutem Ruf habe ich schon ausfindig machen können und werde gleich morgen einen Termin machen. Nach einem Osteopath muss ich noch schauen.

Ohne jemanden steinigen zu wollen, weil es auch nur lieb gemeint war:
Selbst wenn ich ihm die Flasche/Becher geben wollte, für diesen Kampf hätte ich momentan noch weniger Kraft. Er nimmt keinen Schnuller, Löffel oder sonstige Fremdkörper in den Mund. Nur meine Brust und seine Hand.
Und am liebsten möchte ich natürlich weiterstillen. Hab ja immer ca. 15 Monate gestillt, da fällt mir aufgeben jetzt sooo schwer. :-(
Ist irgendwie auch sehr emotional für mich.

Im Tuch ist er übrigens auch nur maximal eine halbe bis Stunde friedlich. Und stillen mag er darin gar nicht.:-(

Ich berichte gern hier weiter und frage nach, wenn ich darf. Immer wenn ich mal zwei Minuten habe.
Jetzt muss ich mich wacker bettfein machen, bevor er wieder wach wird.

LG wishes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.