Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 13.10.2014, 22:28 Uhr

Brauche Rat, bin verzweifelt .... leider lang...

Hallo wishes,

ich ziehe den Hut vor Dir! Dein Pensum ist überirdisch.

Die anderen haben ja schon viel geschrieben. Mir fällt noch das Beispiel einer befreundeten Familie ein, die sich schließlich beim Jugendamt Hilfe geholt haben, weil sie langsam gefährdet waren, handgreiflich zu werden bzw. auch einfach komplettes Chaos zu Hause herrschte. Da waren drei Kinder, das dritte ungeplant trotz nachweisbar eigentlich sicherer Verhütung gleich nach dem zweiten.

Das Jugendamt hat hier eine Hilfe in die Familie geschickt, die sowohl tatkräftig als auch durch Gespräche und Organisationshilfe behilflich ist. Das tat der ganzen Familie so gut, sie sind wie umgewandelt.

Wellcome ist auf jeden Fall eine gute Idee! Aber dann bitte um eine erfahrene Frau bitten, eine Studentin hatte ich anfangs, und das bringt nicht viel, muss jemand sein, der schon Erfahrung hat, sonst hast Du nicht viel davon.

Ansonsten Haushaltshilfe engagieren, jede mögliche Hilfe annehmen und ggf. für Deinen Mann: Erst mal Urlaub nehmen, so lange es jetzt noch so anstrengend für Dich ist.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.