Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wishes am 14.10.2014, 22:47 Uhr

Zwischenbericht

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich einfach nur aus Eurem Zuspruch so viel Kraft geschöpft habe, was der Fall ist, oder ob der Pupsbär heute einfach einen guten Tag hatte. Aber der heutige Tag war ....echt ok.

Er hat viel weniger geweint, blieb im Tuch ruhig, so dass ich zumindest das EG einmal komplett durchsaugen konnte, was meine Laune echt angehoben hat.
Er hat relativ ruhig getrunken (dazu muss ich sagen, dass meine Großen echt super sind, denn nur weil die so verständnisvoll sind und immer zuerst an ihren kleinen Bruder denken ist es mir möglich, ihn wirklich nach Bedarf zu stillen. Ich finde das nicht selbstverständlich bei den beiden jüngeren. Ich erwähne das, weil jemand danach fragte, ob ich nach Bedarf stillen könne, wegen der anderen.)

Aber eben diese kurzen Abstände sind da. Und warum weint er oft nach dem Stillen??? :-(
Milch ist genug da.
Der Arzt konnte mir auch nichts dazu sagen, war aber auch der Meinung, die Impfe heute auszusetzen. Haben nur geredet und das Gewicht kontrolliert.
Gehe nächste Woche wieder hin.

Freitag gehe ich morgens zur Heilpraktikerin und nachmittags zu einer Osteopathin.

Ich hab mich bei einem dafür vorgesehenen onlineportal angemeldet und eine Leihoma angeschrieben, deren Profil mir gefiel. Mal schauen.
Und wir brauchen eine neue Haushaltshilfe, da hat mein Mann mir auch sofort beigepflichtet und wir setzen uns am WE zusammen und schauen, wo wir umstrukturieren können.

Ich bin Euch so dankbar. Ich glaube ohne Eure Worte und Anregungen hätte ich hier nur noch gesessen und geheult.

Ich geh jetzt wacker ins Bett, denn mein süßer hat heute Abend lange gestillt. Vielleicht können wir ja mal 2-3 Stunden schlafen???

LG
wishes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.