Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 13.10.2014, 21:09 Uhr

Brauche Rat, bin verzweifelt .... leider lang...

Hallo liebe Wishes!
Erstmal Hut ab, Du bist echt ne Powerfrau.
Wahnsinn, was Du alles zu bewältigen hast. Und das auch noch alleine unter der Woche.

Meine Kleine ist auch 5 Monate und wir haben uns bisher gegen das Impfen entschieden und wollen die erste Impfung frühestens mit 12 Monaten machen. Für so einen kleinen Körper ist das einfach der Hammer. Freu Dich, dass Dein Kind intuitiv merkt, dass ihm die Muttermilch hilft die Impfung zu verarbeiten. Je mehr und öfter das Baby jetzt trinkt, desto mehr Fresszellen und Antikörper bekommt es aus der Milch.
Wenn Du Zweifel hast, lass die nächste Impfung doch einfach weg und starte wann anders nochmal neu mit der Immunisierung. Und dann vielleicht keine dreifach oder vierfach Impfung, sondern Einzelimpfungen. Das kann auch helfen, dass die Babys das leichter verkraften. Kinderlähmung gibt es momentan zum Beispiel sowieso neu als Einzelimpfung.

Als Abhilfe kann ein Heilpraktiker die bereits gegebenen Impfungen ausleiten (wenn man an sowas glaubt)... Aber helfen tut es einigen ! :-)

Bachblüten sind für die Psyche und Schaden nicht. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Vorallem weil es eine günstige Lösung ist, wenn es hilft.
Die Mischung ist individuell und es gibt verschiedene Methoden zur Bestimmung des richtigen Mischungsverhältnisses.

Viel Glück! Ihr bekommt das sicher hin.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.