Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 13.10.2014, 21:36 Uhr

Brauche Rat, bin verzweifelt .... leider lang...

Muss Kicherl da Recht geben.

Wenn du einen Zusammenhang mit der Impfung siehst, würde ich die zweite bis auf weiteres verschieben. Mein Kleiner ist 8 Monate und hat noch keine Impfung bekommen. Weile ich nämlich solche Nebenwirkungen ausschließen wollte. Je älter die Kinder bei der ersten Impfung sind, umso besser vertragen sie diese auch. Gerade die 4, 5 oder 6 fachimpfungen kann man getrost bis zum 12. Monat verschieben. Da du noch stillst, hat dein Baby genug Abwehkörper durch dich. Die meisten Krankheiten, gegen die geimpft wird gibt es bei uns gar nicht mehr. Tetanus kann man auch akut impfen, wenn sich dein Baby doch einmal so doll verletzten sollte. Was bei einem 5 Monate alten Baby eher unwahrscheinlich ist.

schau mal hier

http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php/impfen-mainmenu-14/impfalternativen-mainmenu-35

Versuche einen HP oder Arzt zu finden, der mittels Bioresonanze die Giftstoffe der letzten Impfung ausleitet. Muss man zwar selbst bezahlen...aber wenn es wirklich an der Impfung lag, dann wirst du bald wieder Ruhe haben.

Wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.