Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.05.2013, 0:38 Uhr

Abstillen und trotzdem beruhigen!

Was fuer eine berufliche Situation kann denn das erfordern, dass man sein Kind, wenn man daheim ist, nicht mehr stillt?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen nach 15 Monaten

Hallo, ich brauche Rat! Mein Sohn ist bald 15 Monate alt und ist seit jeher mit Einschlafstillen im Familienbett eingeschlafen. Was auch akzeptiert ist am Tag ist die Manduca oder der Kinderwagen. Er kam noch bis vor etwa drei Wochen etwa alle zwei Stunden. Nun haben wir uns ...

von TracyCstgt 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Zeit zum Abstillen!?

Hallöchen, Mini ist jetzt ein Jahr alt und er kam immer so gegen 5 zum stillen früh. In letzter Zeit schläft er kaum noch. Schreit immer wieder auf. Am Abend erbricht er sich sogar wenn er in seinem Bett schlafen soll. Er schläft 40 minuten, schreit und bricht wenn man ...

von Cojote 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen wegen Schwangerschaft ??? !!!

Hallo nochmal ihr lieben! Hatte ja schon vor ein paar Tagen gepostet, dass ich schwanger bin! Nun hab ich mal ein paar Fragen: Ich weiß, dass eine erneute SS kein Abstillgrund ist und das man durchaus die ganze SS weiter stillen kann (vorausgesetzt alles ist in ...

von Marry2011 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen 10 Monate

Hallo, Ähnlich wie im Post vor mir treibe ich mich gerade mit dem Gedanken abzustillen. Wir haben jetzt 10 Monate eine wirklich schöne Stillbeziehung und stillen momentan noch vor dem Schlafen, nachts und einmal mogends. Zum Abstillen gibt es für mich zwei Gründe: bis vor ...

von Anna0906 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen- 13 Monate

Hallo, bräuchte mal wieder eure Erfahrungsberichte und euren Rat. Kleinerhts gestillt. Möchte und muss ihn nun gerne abstillen, habe dazu 5 Wochen Zeit... Mit welcher Stillzeit würdet ihr anfangen abzustillen? Denke ich werde jetzt ein paar Tage Mittags aussetzen mit ...

von josti 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Unruhiger Schlaf nach Abstillen

Meine Tochter (3J, 9M) hat sich vor ca. acht Wochen abgestillt, weil mir aufgrund Schwangerschaft die Milch abhanden gekommen ist. War erstmal ganz unproblematisch. Keine Tränen, meinte nur beim einschlafen, sie könnte ohne Mamamilch nicht einschlafen. Schlief dann aber doch ...

von Tine1 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen ohne Flasche ???

Hallo ! Ich möchte meinen kleinen (4 Monate) gern abstillen.er kennt das trinken aus der flasche nicht und da er sowiso bald sein erstes Gläschen bekommt wollt ich fragen ob ich nicht einfach pro woche eine Stillzeit durch Brei ersetzten kann bis er nur noch Gläschen isst oder ...

von Nici87 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen

hallo, hab bisher hauptsächlich still bei euch mitgelesen, nun brauch ich aber selbst mal einen rat. meine tochter wird jetzt 4 monate und ich stille derzeit noch voll. bin total glücklich dass es dieses mal so gut klappt. bei meiner großen tochter hat es nicht ...

von rinna1983 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Sanft abstillen/ Einschlafstillen

Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich suche ganz dringend Tipps zum sanften Abstillen. Momentan ist unser Sohn 10 Monate alt. Wenn mein Mann in Elternzeit ist, wollen wir den Kleinen sanft abstillen. Dann wird er 13/14 Monate alt sein. Der kleine ...

von Poohbär 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen in der Ss

Mein kleiner ist nun 14 Monate und ich wieder in der 13 Woche schwanger. Hatte durch die Ss generell schon wenig Milch und wollte nun abstillen. Allerdings kommt mir das so schnell vor. Vor einer Woche gabs noch zwei milchmahlzeit pro Tag und nun hab ich 48 Stunden mal nicht ...

von Schneemami2012 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.