Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee1985 am 11.05.2013, 8:26 Uhr

welche still bhs

Huhu!

Ich stille meinen Sohn jetzt ein halbes Jahr und so langsam laufe ich nachts nicht mehr aus und kann endlich auch ohne still bh schlafen.
Bislang habe ich die still bhs von dm. Diese find ich super bequem und sie erfüllen ihren Zweck. Auch nachts haben sie mich nicht gestört.
Jetzt ist aber echt mal an der Zeit für einen schicken, aber auch bequemen still bh. Habe mir schon einen von h&m gekauft. Den finde ich aber nicht gut, da er einschnürt und total unkomfortabel ist. Wo bekomme ich schicke bequeme still bhs her? Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen über still bhs mit bügel?
Über zahlreiche antworten würde ich mich freuen.

LG

 
3 Antworten:

Re: welche still bhs

Antwort von Jana12 am 11.05.2013, 9:32 Uhr

Hallo, die Marke ANITA ist sehr gut, aber auch etwas teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche still bhs

Antwort von joanna82 am 11.05.2013, 12:50 Uhr

Hallo,
hatte welche bei Baby walz bestellt. Ohne Bügel, aber mit gutem Halt, auch für große Brüste (D oder E). Modisch sehr chic. Aber auch 20-40 Euro. Habe die Erfahrung gemacht, dass die billigen nicht so guten Halt geben, außer man hat eine kleine Brust.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche still bhs

Antwort von M.S. am 12.05.2013, 20:42 Uhr

Meine habe ich auch bei Baby Walz bestellt. Aber mit Bügel.
Ich finde sie klasse, die sitzen echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.