Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura3103 am 08.11.2009, 21:43 Uhr

abstillen,problem nachts

huhu das gleiche problem (einschlafstillen, nachts stillen)
habe ich auch nur das meine tochter schon 19 mon ist:-))
habe auch keine ahnung wie ich das ohne viel tränen angehen soll, schiebe es immer weg...sorry, war kein wirklich konstruktiver beitrag;-)
viel erfolg..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Probleme mit dem Bondolino-Wer kennt das?

Hallo, sorry hab mal ne andere Frage und in diesem Forum sind bestimmt viele Mamis mit Trageerfahrung hab ein Problem mit meiner Tragehilfe. Der Bondolino ist total praktisch und super und meine Maus ( 4Monate) schläft gerne drinnen ein aber mir ist jetzt aufgefallen dass sie ...

von Mama1 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Kann man direkt auf Flaschennahrung umstellen ohne Probleme zu haben ?

Hallo, wollte mal fragen ob ich direkt auf eine Milchnahrung umstellen kann wenn ich nicht mehr stille ?! Wenn man Flaschennahrung gibt und dann auf eine andere umstellen will sollte man dies ja langsam machen aber wie ist das wenn ich nicht genug Muttermilch habe und auf ...

von September-Baby 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme mit Beikoststart

Hallo, ich würde gern meinen Sohn (6 Monate) tagsüber abstillen, d.h. ihm nur noch morgens und abends (und ggfs. nachts) die Brust geben. Grund ist, dass ich in knapp 6 Wochen wieder arbeiten soll. Leider klappt es aber nicht. Er verweigert die Flasche. Ich hab alles ...

von tascha44 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

krank und stillen. Wer kennt dieses Problem?

Hallo! Ich hab seit 2 Tagen Streptokokken-Angina. Mir gehts richtig schlecht. Ich hab bis 40 Grad Fieber und solche Halsschmerzen, daß ich fast meinen Kopf nicht bewegen kann. Jetzt muss ich ein Penecellin einnehmen. Der Doktor meint, das Penecellin geht in die Muttermilch ...

von sothoni 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

problem mit stillen und arbeiten

hallo, ich gehe morgen wieder arbeiten 8,5 stunden.....ich stille voll, mausi ist auch erst 8 wochen alt.......wir hatten bisher einen rhythmus von 3-4 stunden...jetzt bei der hitze kommt sie natürlich öfter, trinkt aber nicht so viel...mir wurde gesagt, sie holt sich nur die ...

von Kängu 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Stillen nur mit Problemen

Hallo, meine Kleine ist 19 Wochen alt und seit Ende Dezember gibt es nur noch Streß zum Thema Stillen. Die Kleine nimmt sehr schlecht zu, wobei die durchschn.Entwicklung immer noch im Rahmen ist. Mittlerweile trinkt sie wie folgt: Nachtmahlzeit 2:30h, dann bis Mittags nichts, ...

von Cerrin77 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

stillmüde, viel zu viel probleme - hilfe !!

hallo, meine maus ist 14 wochen alt und wird voll gestillt, bis vor ein paar wochen lief es auch super. seit ein paar wochen nimmt sie kaum zu (in 5 wochen nur 200 gr). kinderarzt und hebamme sind aber zufrieden. sie sieht gut aus, ist megafit, reagiert toll, ist gut ...

von silke21 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Zwei Probleme

Hallo, Problem1: Ich muß zwei mal die Woche zum Arbeiten. Bin ca. 3-3,5 Std. weg. Bisher habe ich problemlos abgepumpt, klappte gut, obwohl ich nur in einer Brust Milch habe (wegen einer OP). Seit ner Woche geht kaum noch was. Pumpte gerade mal 5-20 ml ab. Mehr kommt ...

von Birgit73 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Jeden Tag ein neues Problem... ist das noch normal?

Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal Mama und habe einen viereinhalb Wochen alten Sohn, der mich beim Stillen immer wieder an meine Grenzen bringt... Zuerst hatte ich blutige Brustwarzen auf beiden Seiten, richtig übel, biss mich aber durch. Erfolgreich (Wollwachs und an ...

von Tashunka 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

problem beim nächtlichen stillen!

Hallo zusammen mein sohn ist 14wochen alt, schläft im familienbett und wird nach bedarf gestillt. in den letzten nächten hatten wir immer wieder probleme mit dem andocken, weil er den mund nicht richtig aufmacht. er sucht wie ein irrer und macht die schnute nicht auf, wird ...

von Suki 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.