Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miracarlotta am 06.11.2009, 22:58 Uhr

Wieder Auslaufen

Guten Abend zu später Stunde,

mein Muckelchen, ist etwas über 5 Monate alt, und wird, bis aufs Mittagsgläschen, voll gestillt.

So, in den ersten Monaten ist meine Brust oft ausgelaufen, die Seite, die gerade nicht dran war,z.B. .Nach einer Zeit hat sich das eingependelt, und ich war echt froh, diese dicken Stilleinlagen sind nicht gerade schick, und auch die "hauchdünnen" nicht so der Reißer...
Na ja, seit ca. einer Woche geht es schon wieder los...kann mir einer sagen, woran das liegen könnte??Hatte das noch nicht, bei den anderen, sei denn, sie haben eine überraschend lange Pause gemacht.

Schönen Abend noch, und danke für die Antworten

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

dauernd auslaufen - frage für freundin

hallo, eine sehr gute freundin hat letzte woche ihr drittes baby bekommen. das erste kind hat sie 8 monate gestillt und sie ist sozusagen die ganzen 8 monate ausgeronnen. das zweite kind konnte sie nicht stillen, weil herzfehler, lange kh-aufenthalte etc. (anfangs hat sie ...

von irene+nina 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auslaufen

An Mehrfachstillmamis wegen Auslaufen

Hallo ihr Lieben, wollte man fragen, wie das bei euch war mit dem Auslaufen. Ich bin ja bei meinem ersten Kind ganz extrem ausgelaufen. War immer durchweicht, brauchte Handtücher während dem Stillen, Stilleinlagen haben da nicht mehr gereicht. Beim Stillen selber ist aus ...

von Chloe 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auslaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.