Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 20.04.2015, 22:34 Uhr

Hochzeitsfeier

Kann mich nur anschließen: Abklären oder abklären lassen.

Du kannst auch einfach eine verlässliche und resolute nette Freundin bitten, als Wedding Planerin aufzutreten und von ihr telefonisch nachfragen lassen. Dann bekommt es den nötigen offiziellen Charakter und sie kann Druck machen ohne, dass die anderen piensig werden.

Mach mit den Restaurant aus, dass die Essensreste gefriertauglich eingepackt werden und lege es Dir in die Gefriertruhe.

Extra weniger Essen bestellen, würde ich nicht machen, dass behält jeder in Erinnerung.
Wir hatten eine genaue Bestellung, mit exakter Besucheranzahl. Da wir in ein 4 Gang Menü hatten (2x serviert, 2 x Buffet Form), nachts noch Suppe und Käse, haben wir um "normale" Portionen gebeten.
Da es aber so lecker war, waren dei Pfannen/ Töpfe leer als manche Gäste zum 3 x ans Buffet wollten. Das halten sie uns heute noch vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.