Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 21.04.2015, 14:45 Uhr

Sabine wir hatten das auch so

Hallo,

nicht melden, ist nicht o.k., aber für mich persönlich wäre es evtl. ein Grund, nicht zu kommen. Ich habe aber auch, was so Feiern an geht, ein pflegeleichtes Kind. Wenn meine Tochter müde wäre, würde sie sich irgendwo hinlegen und schlafen und wenn es auf dem Boden ist. Langeweile kennt sie nicht, so lange sie einen Malblock, etwas zum spielen oder sonst etwas hat. Ich finde einfach, dass Kinder zu solchen Veranstaltungen dazu gehören. Als Blumenkinder sind sie ja auch immer wieder gerne gesehen. Da ist dann jeder total verzückt, wenn vor dem Brautpaar ein paar Kinder rumlaufen und Blütenblätter streuen. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Für uns war es selbstverständlich, dass die vorhandenen Kinder dazu gehören. Aber wie geschrieben, dass muss jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.