Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.04.2015, 13:56 Uhr

Hochzeitsfeier

Hallo,

ich hatte das bei unserer Hochzeitsfeier auch, dass sich Leute z.T. einfach nicht meldeten. M.E. geht so etwas bei einer Hochzeit gar nicht und schon gar nicht in diesem Preissegment. € 50,-- ist dann mit Sicherheit kein Lokal, dass Hausmannskost auf den Tisch stellt und das dürfte ja vermutlich auch bekannt sein.
Ich habe damals angerufen und gesagt, dass ich eine verbindliche Zu- oder Absage brauche, weil wir planen müssen. An deiner Stelle würde ich das genau so machen.
Ich habe von einer Kollegin gehört, dass deren Tante eine Einladung zur Hochzeit bekommen hat, in der drin steht, dass Kinder nicht eingeladen sind. Die Gastgeber haben sich sehr höflich ausgedrückt, aber doch sehr klar. Hast du vielleicht in deiner Einladung etwas ähnliches stehen, dann würde ich mir das allerdings auch überlegen? Nichts desto Trotz, müssen sich die eingeladenen doch entscheiden und Farbe bekennen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.