Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.04.2015, 7:47 Uhr

Sabine wir hatten das auch so

eben, und das thema Kinder und hochzeit wurde erst im aktuell durchgekaut. es gibt viele feiern, gerade abends, wo kinder "ausgeladen" werden, und ich finde das auch nicht so schlimm. Man würde ein kleinkind auch nicht unbedingt mit in die Oper nehmen oder? der vergleich hinkt etwas, aber ich find auch, es ist sache des paares, wie sie feiern wollen.
ich habe beides erlebt, hochzeiten mit und ohne kinder und ich muß auch sagen, gerade zum abend hin haben die kinder schon gewaltig genervt, weil ihnen langweilig wurde. kaum hörte das eine auf zu quengeln, fing das nächste an. für die kinder ist das eine qual.
und eine hochzeit wird ja in der regel rechtzeitig genug angemeldet. die einladungen sollten auch nicht erst zwei tage vorher eintreffen, so kann man doch gut planen und die kinder ggf. irgendwo unterkriegen oder einen sitter beauftragen.

deshalb eine feier abzusagen, bzw sich nicht zu melden find ich kindisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.