Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 20.04.2015, 17:10 Uhr

Hochzeitsfeier

Wir hatten das auch so.

Da haben sich 4 Leute/Pärchen nicht gemeldet und immer nur gesagt sie schicken die Karte bald los mit der Antwort.

Als 3 Wochen vorher noch immer nichts da war haben wir eine Karte an diejenigen rausgeschickt das sie noch bis zum Xten Zeit haben sich zu melden weil dann das Catering fix sein muss, wer sich bis dahin nicht meldet darf zwar gerne zur Kirche erscheinen, aber nicht hinterher zum essen.

Haben dann von 3en die Antwort das sie kommen erhalten. Eine sagt ab und kam dann trotzdem. 5 die kamen gingen nach dem Begrüßungssekt.
Wir haben viel Geld an dem Tag in die Tonne gehauen weil keiner sich ausscheißen konnte.

Fand ich richtig saublöd von denen! Besonders weil ein Paar davon der Vater (+ neue Frau) meines Mannes war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.