Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaIch am 19.04.2015, 21:04 Uhr

Hochzeitsfeier

Also eine hochzeitsfeier ist ja mal nicht ein freier grillabend im garten. Da finde ich antworten so a la "mal sehen wie unsere lust&laune ist ob wir kommen oder nicht" echt frech und unangemessen.
Frage die leute direkt,ob sie nun fest zu oder absagen möchten,da ihr die personenanzahl wissen müsst und euch das viel geld kostet. Also einfach ehrlich wie es ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.