Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Charlie+Lola am 24.09.2017, 8:54 Uhrzurück

hast du ne Alternative?

Also ich fand die mit Abstand am besten in der 34er Größe.
Habe sogar die von S.Oliver zurückgehen lassen weil sie gestunken haben und einen viel zu besten Bund hatten.
Die von H&M waren entweder auch total voller Chemie am stinken oder schief genäht, ein Bein länger als das andere, oder zu dünn.

Takko passt sie nicht gut rein, Bershka wäre viel teurer grade und hat auch nachgelassen.

Also ich kann da nix negatives sagen, weder dünn noch labberig, noch stinkig noch schief oder falsch genäht. Hhm, vielleicht hatte ich Glück?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen