Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Seansmama am 19.09.2017, 13:57 Uhrzurück

Okay, ich oute mich, ich mag die Klum, aber

Die Sachen kaufe ich trotzdem nicht, weil sie mir schlichtweg nicht gefallen. Und das Leo-Muster ist ja wirklich ihr Ding und das würde ich nicht mal als Schlafanzug tragen. Vermutlich wird sie die Teile selber nicht mal tragen und selber designt vermute ich auch nicht,mes reicht, wenn das Schild eingenäht wird und man nur seinen Namen dafür hinhält und das Geld kassiert, sie wäre dumm, wenn sie so ein Angebot nicht wahrnehmen würde und da wird sie einfach genug Geschäftsfrau sein! Die Klamotten sind 08/15.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen