Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Charlie+Lola am 19.09.2017, 9:48 Uhrzurück

also die Jeans sind super, passen meiner perfekt. Nicht so labberig und der Preis war

auch o.k.

Klum her oder hin, das Schild ist ab und man sieht es der Hose ja nicht an von Außen. Bei Tailly Weijl oder sonstwo hätte ich bis zum doppelten für eine Hose zahlen müssen.

Bestimmt nicht fairtrade und soweiter, unterstützt eh die Falschen, auch ohne Klum als Aufreißer.

Die Oberteile und Sweats kauf ich dann gebraucht am Mädelsflohmarkt, aber Hosen gibt es für uns zumindest recht schwer zu kriegen.

Kind ist lang und dünn, da passte das perfekt für uns.........lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen