Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 28.09.2016, 13:28 Uhr

Frage an die Sparfüchse hier;-)

Ich schaue halt wie jeder andere auch auf Angebote, kaufe aber nicht nur danach. Nur wenn wir es eh zufällig brauchen/wollen.

Wir kaufen auch nicht nur Marke oder nur Eigenmarke. Wir kaufen das was uns schmeckt.
Bei zb. Käse ist es also die billige Eigenmarke, bei Leberwurst die teure Marke.

Am Wochenende hatte ich große Lust auf Pringles. Die waren bei NP im Angebot. Aber geholt habe ich sie dennoch bei real weil es sich vom Sprit her nicht gelohnt hätte.

Unser Hauptmarkt ist ausserdem Penny, da kann man ganz gut für wenig Geld einkaufen.
Sonst wirds real. Da haben wir auf Lebensmittel generell 5% da mein Mann dort arbeitet. Lohnt sich dann also auch bei dem ein oder anderen Teil, besonders wenns eh grade im Angebot ist.

Wir geben 80euro pro Woche für 3 Personen aus. Passt gut. Da ist alles drin. Also Mittagessen, Brot, Wurst, Käse, Obst, Joghurt etc. pp.
Hat mein Mann Spätschicht muss ich nur für 2 Kochen, dann brauche ich die Woche sogar nur 50euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.