Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.09.2016, 19:23 Uhr

Frage an die Sparfüchse hier;-)

Hallo
ich kaufe viel beim Penny, wenn die z.B. am "Framstag" mal wieder 3 Pack Nudeln zusammen im Angebot haben decke ich mich ein so dass es reicht bis zum nächsten Angebot.

Fleisch kaufe ich auch oft dort, da schaue ich ins Angebotsblatt u. dennoch nochmal in der Theke erst mal nach den 30% Aufklebern. Wir essen nur 2-3x die Woche Fleisch aus gesundheitl. Gründen.

Obst/Gemüse haben wir viel im Garten ansonsten schaue ich auf Sonderangebote. Z.B. habe ich heute bei Edeka (ist direkt neben Penny) einen Blumenkohl für 99 ct. u. einen großen Kopfsalat für 49 ct. gekauft. Bei Edeka schaue ich immer in die MHD-Boxen, heute habe ich z.B. 2 ´Pack. mit je 2 Flammkuchen-Böden für 77ct. geholt, wird morgen belegt aks ´Pizza, wir haben noch Tomaten aus dem eig. Garten die drauf wandern, Zwiebeln waren letztens auch ganz günstig, Salami gabs beim Edeka heute auch zum 1/2 weg. MHD......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.