Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.09.2016, 15:09 Uhr

ich glaube fast alle kaufen wenn Angebote sind mehr

huhu

ich kaufe Gläser Nutella wenn die billig sind
oder Pack Barilla.... habe auch keinen Keller aber einen großen HWR...

Ich habe Dinge die essen wir nur Marke wie Nutella und anderes, da kaufe ich noname. Kosmetik gerne bei DM also Shampoo etc
dafür Brötchen am Wochenende nur vom Bäcker und die leckeren Vollkorn,
bei uns macht es die Mischung aus und ich arbeite km entfernt vom Wohnort, komme also wenn es zeitlich passt von Kaufland bis Lidl, Aldi etc auf dem Rückweg vorbei.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.