Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 01.10.2016, 8:27 Uhr

Das ist aber wirklich ein interessanter Vergleich

Ich habe mich nämlich gefragt, wieviel ich mit gezieltem Angebotsvergleichen und danach Einkaufen, wirklich sparen könnte. Außer bei bestimmten Dingen, auf die ich, wenn es geht nicht verzichten möchte, kaufe ich eigentlich preisbewusst ein. Leider ist der nächste Kaufland 30km entfernt. Aber die Angebote werde ich in den nächsten Wochen besser vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.