Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 28.09.2016, 15:58 Uhr

Danke an alle

Was ich nicht geschrieben hatte, Obst und Gemüse kaufe ich, so es die Finanzlage hergibt, bei einem regionalen Bio-Lieferdienst, Brötchen am Wochenende beim hiesigen Bäcker, Fleisch häufig bei einem Bauernhof am Ort.
Ansonsten muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich von Sonntags, wenn wir die Prospekte bekommen, bis Freitags Samstags bis wir einkaufen gehen, häufig schon wieder vergessen habe, was, wo im Angebot ist, seufz. In der nächsten Stadt gibt es auch nur teurere Supermärkte (außer den Discountern), wie Rewe. Preiswertere Supermärkte sind so weit entfernt, dass ich dort richtig gute Angebote erwischen müsste, damit sich die Anfahrt überhaupt lohnt.
Ich glaube, dass ich mal die Prospekt besser durchsehen und planen werde, was ich wo kaufen werde, mal sehen, ob ich noch etwas einsparen kann.
Ich hätte ja gerne eigenes Obst und Gemüse, leider habe ich zu wenig Zeit und den braunen Daumen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.