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Geschrieben von 32+4 am 20.09.2017, 13:22 Uhr

Er darf nicht Ware und Geld behalten

Es ist bereits geklaert, welcher postbote verantwortlich war. Zumindest hab ich die info vom teamleiter erhalten.
Der kundenservice bedeckt sich weiterhin.

Eben, er wuerde das paeckchen kostenlos verschicken koennen, weil dhl den fehler gemacht hat.
Aber das moechte er nicht und geld bekomme ich auch nicht.

Zumal es auch sein koennte, dass das paeckchen dann nicht ankommt. Achtung das sind nur unterstellungen meinerseits, weil die kommunikation seltsam und unbefriedigend verlief.

Er hat bei ebay ein bild des paeckchens hochgeladen. Auf dem steht meine adresse uns der aufkleber von DEM postboten bei uns. Daraus ist ersichtlich, dass es am zustelltag retoure ging. Der versandbeweis liegt somit ebay/pp vor. Nur eben nicht gegen unterschrift, da einseitig vertrag nicht vollstaendig erbracht. Nicht zugestellt gilt wohl beim kaeuferschutz nicht.

 
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