Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von 32+4 am 19.09.2017, 10:45 Uhrzurück

Re: Ich würde die Hotline mal anrufen!

beim käuferschutz steht, dass er raus ist, wenn er den versand nachweisen kann.
er haftet nicht bei verlust

finde nichts zum thema: "falsch verschickt", "artikel retour" oder eben diesen unglücklichen fall

VK ging auch in der kommunikation auf nichts ein. bestand die ganze zeit darauf, dass es keine sendungsnummer gibt, weil er es als päckchen eingestellt und verschickt hat. wobei eindeutig PAKET DHL dort steht

wie doof

telefonieren mache ich, wenn ich ZEIT hab. habe seit juli kundenhotlinetelefonerfahrung mit der telekom. ich muss erst mal wieder den stress mit kaffee auffüllen

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen