Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 19.09.2017, 10:45 Uhr

Ich würde die Hotline mal anrufen!

beim käuferschutz steht, dass er raus ist, wenn er den versand nachweisen kann.
er haftet nicht bei verlust

finde nichts zum thema: "falsch verschickt", "artikel retour" oder eben diesen unglücklichen fall

VK ging auch in der kommunikation auf nichts ein. bestand die ganze zeit darauf, dass es keine sendungsnummer gibt, weil er es als päckchen eingestellt und verschickt hat. wobei eindeutig PAKET DHL dort steht

wie doof

telefonieren mache ich, wenn ich ZEIT hab. habe seit juli kundenhotlinetelefonerfahrung mit der telekom. ich muss erst mal wieder den stress mit kaffee auffüllen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.