Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 09.09.2018, 8:17 Uhr

Zum Thema Reisewaschmaschine /-trockner

Mal abgesehen davon, dass mir diese Form der Sparsamkeit, möglichst wenig Wäsche / Kleidung in den Urlaub mitzunehmen, fremd ist (außer bei Flugreisen, da muss man ja die 20 kg einhalten):
Für mich wäre es kein Urlaub, wenn ich ständig mit solchen Minigeräten hantieren müsste, um noch ein paar saubere Stücke im Schrank zu haben. Ganz zu schweigen von kleineren oder grösseren Katastrophen (Magen-Darm beim Kleinkind mit nur einem Schlafanzug???).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.