Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.09.2018, 1:35 Uhr

Deutschland-Herbst-Urlauber: wann entscheidet ihr welche Kleidung mitkommt?

Wir sind auf die Wetterprognosen mal ganz schön reingefallen.
Es sollte so schönes trockenes warmes Wetter werden.
Geschaut habe ich 2 Tage vor Abfahrt.

Ab dem dritten Urlaubstag dann a*schkalt und pausenlos Regen.
Und wir hatten nix passendes mit. Mein Mann und ich haben uns zu Tode gefroren, Sohnemann konnten wir glücklicher Weise eine Jacke besorgen.


Seitdem plane ich immer jedes Wetter ein. Lieber ein Koffer zu viel als das wir uns durch die falsche Wetter-Kleidungskombi im Urlaub total unwohl fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.