Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 22.08.2018, 12:01 Uhr

Endlich Urlaub....

und dann soll ausgerechnet ab Freitag das Wetter umschlagen!
Wir wollen ins Allgäu und am Wochenende sind die Temperaturen da sehr mäßig, dazu viel Regen ( ok, der Regen ist sicher dringend nötig, aber dass er ausgerechnet jetzt kommen muss, wenn wir endlich weg fahren können)

Hatten die letze Woche auf Grund des 50. Geburtstags meines Mannes Besucher von seiner Familie aus Holland ( 10 Personen, haben zwar in Fewo oder auf dem Camping geschlafen, aber meist hier gegessen). Nun sind wir echt Urlaubsreif und ich hatte mich so auf Wandertouren im Allgäu gefreut und schon welche rausgesucht, die wir gern machen würden, aber bei Regen und 14 Grad können wir wohl nicht auf die Berge.
Habe die Sandalen von der Packliste gestrichen und Müzte und Schal eingepackt.

LG Muts

 
7 Antworten:

Re: Endlich Urlaub....

Antwort von Strawberry7 am 22.08.2018, 13:07 Uhr

Kommt darauf an, wie lange ihr bleibt, denn ab Anfang der Woche wird das Wetter im Süden wieder besser ;-)

Trotzdem einen schönen Urlaub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Urlaub....

Antwort von germanit1 am 22.08.2018, 16:25 Uhr

Hoffentlich regnet es naechste Woche nicht - jedenfalls nicht tagsueber. Etwas kuehler kann es ruhig werden.
Ich flieg allein mit Kind nach Berlin (wegen Vorstellungsgespraech) und will dann noch ein paar andere Staedte im Osten angucken. Da koennen wir keine Hitze und Regen brauchen. Nachts regen waere OK. Die Natur braucht Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Urlaub....

Antwort von bea+Michelle am 22.08.2018, 17:55 Uhr

Schönen Urlaub für uns geht es Sonntag noch ein paar Tage nach Wien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Urlaub....

Antwort von kanja am 22.08.2018, 21:09 Uhr

Es wird aber doch wieder schön, ab Anfang nächster Woche.

Meine App sagt für nächsten Mittwoch 27°, wenn ich wieder arbeiten muss ...

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Wir fahren leider morgen schon wieder nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Urlaub....

Antwort von Muts am 22.08.2018, 21:31 Uhr

wir müssen am Mittwoch wieder heim.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Urlaub....

Antwort von leaelk am 23.08.2018, 10:43 Uhr

Ich würde auch bei 14 Grad und Regen wandern.
Mit der passenden Kleidung ist alles möglich.
Hier für die Nordsee war diese Woche das Wetter auch viele schlechter angesagt, als es bisher tatsächlich war.
Zudem haben wir Ende August- da kann man meist leider kein Hochsommer-Weter mehr erwarten.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub, der besser wird, als jetzt erwartet.
Liebe Grüße
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Urlaub....

Antwort von Maxikid am 23.08.2018, 11:28 Uhr

Ich pers. finde 14 Grad ideal zum Wandern, Regen wäre natürlich nicht so toll.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.