Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.09.2018, 15:08 Uhr

Reisewaschmaschine

Hallo
meine Reisewaschmaschine hat damals vor 13 Jahren ca. 30,- gekostet u. sich mehr als bezahlt gemacht. Ich fands einfach praktisch sich keine Gedanken machen zu müssen wie ich die Wäsche von einem KK täglich sauber bekomme o. für 2 Wochen dann zig Teile zu kaufen ...... So hat es sich dann auch eingebürgert, dass wir viel Gepäck sparen, z.B. nimmt jeder nur 1 Schlafanzug mit o. pro Wetterlage 2 Teile, es wird eben dann gewaschen.... Seit wir den Trockner noch haben (zusammengelegt kleiner als ne Handtasche) ist es sowieso gar kein Problem mehr. Weiterer Vorteil: fast keine Wäsche wenn wir nach Hause kommen.....

Die Reisewaschmaschine bleibt mal daheim noch stehen, vielleicht wird ja unser Traum mal was von einem Wohnmobil u. längeren Fahrten..... spätestens da käme sie wieder zum Einsatz.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.