Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 07.09.2018, 11:52 Uhr

Ihr fliegt doch nicht - da ist doch Platz im Auto für alles

Und hinterher hat man eine schöne Erinnerung. Gegen die Sonne Portugals hatten meine Kinder und ich Sonnenhüte dabei. Vor Ort stellten wir fest, dass die viel zu leicht davon flogen. Jetzt besitzen wir alle drei portugiesische Schirmmützen, richtig fies mit "Algarve"-Schriftzug, hätte ich normalerweise nie gekauft.
Aber ich trage die jetzt auch zu Hause (bzw. trug, denn jetzt ist die Hitze ja vorbei) und freue mich drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.