Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 18.09.2018, 22:20 Uhr

Deutschland-Herbst-Urlauber: wann entscheidet ihr welche Kleidung mitkommt?

Ich oute mich mal. Für 14 Tage im Süden habe ich vermutlich ca. 18 Sommeroutfits mit und mindestens auch noch 2 wärmere Outfits (die ich natürlich im Süden nie brauche ...). Ich persönlich finde es total beruhigend, viele Sachen dabei zu haben und nicht immer rechnen zu müssen, was ich noch wie lange tragen muss, damit meine Kleidung bis zum Urlaubsende reicht. Ich ziehe auch tagsüber am Strand oder bei einem Ausflug etwas anderes an, als abends, wenn ich nach dem Duschen zum Essen gehe. Außerdem nehme ich auch für jeden Tag mindestens 1,5 bis 2 Unterhosen mit. Wenn ich verschwitzt vom Ausflug komme und geduscht habe, möchte ich abends doch gerne eine zweite, frische Unterhose anziehen. Und waschen im Urlaub möchte ich eigentlich nicht, nur im Notfall.
Dafür spare ich aber total viel Platz ein, seit ich meinen E-Book-Reader habe und nicht mehr 4 bis 5 Bücher mitschleppen muss

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.