Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoeyP am 30.07.2018, 12:18 Uhr

Nur unterwegs - die kompletten Sommerferien

So haben wir es die bisherigen Ferien auch gemacht und es war prima. Nur jetzt ist es halt heftig, da ich schwanger bin. Würde ja auch einfach zu Hause haben, aber der Kleine hat, wie geschrieben, Geburtstag. Da möchte ich schon da sein. Das ist mein Wunsch und Bedürfnis, mein Mann erwartet es nicht.
Er braucht den Abstand, genau wie deiner, zum Abschalten. Außerdem ist die Hitze hier unerträglich und er fährt ans Meer. Ich habe auch schon vorgeschlagen, ein Ferienhaus zu kaufen. Dann kann man weg, aber nicht an hundert tausend Orte.

Ich glaube auch, dass wir immer wieder diskutieren müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.