Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 26.07.2018, 12:00 Uhr

Endlich Urlaub

Meine Kinder sind ja schon 2 Wochen zu Hause. Ab heute habe ich auch frei und Übermorgen geht's dann endlich in den Urlaub.
Wir fahren zur Nordsee (Deutschland) bei dem Wetter macht es doppelt so viel Spaß.

Wir müssen auch dringend weg, die Kinder gehen sich sonst gegenseitig auf die Nerven.
Wie macht ihr das, wenn ihr zu Hause seid?
LG

 
3 Antworten:

Re: Endlich Urlaub

Antwort von stjerne am 27.07.2018, 9:47 Uhr

Wie schön, wohin fahrt Ihr denn?
Unser Urlaub ist leider schon vorbei und die Kinder sind jetzt viel zu Hause, bei der Hitze haben sie zu wenig Lust. Ich möchte noch ein paar Tagesausflüge machen und hoffe, dass sie sich verabreden. Ihre Zimmer wollen wir auch noch umräumen.
Aber das Wetter macht uns alle ziemlich fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Urlaub

Antwort von omagina am 28.07.2018, 8:27 Uhr

wohin an der nordsee geht es??....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Urlaub

Antwort von Lewanna am 28.07.2018, 21:17 Uhr

Wir sind in Norddeich
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.