Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonessa am 18.07.2018, 0:05 Uhr

Gemeinsamer Urlaub nicht genommen

Wir haben dieses Jahr zwar 3 Wochen Urlaub in den Sommerferien - können aber wegen einem Krankenhausaufenthalt der Tochter nicht gemeinsam verreisen. Hinzu kommt, dass wir Eltern seit 6 Monaten getrennt sind - aber uns noch gut verstehen. Solange keiner einen neuen Partner hat, wäre auch ein gemeinsamer Urlaub kein Problem.

Mir schwebt ja mal eine Auszeit in den Osterferien vor, bei dem allerdings der Flug schon 3200 Euro kosten würde (Namibia) - für uns 4. Nun frage ich mich - kann man das so machen (Urlaub fällt dieses Jahr im Somer ja flach - Geld sozusagen "gespart"). Was ist, wenn es der Tochter bis dahin immer noch schlecht geht (psychische Erkrankung) - was ist, wenn sich ein Elternteil neu verliebt? Ich weiß, es ist schräg - aber insgesamt würde das sonst schon ganz gut passen.

Was würdet ihr machen???? Flüge gibt es nur momentan NOCH relativ günstig für 4 Personen....


LG, Leonessa

 
4 Antworten:

Re: Gemeinsamer Urlaub "nicht genommen"

Antwort von KKM am 18.07.2018, 5:43 Uhr

Niemals...

Begründung bei "Reisen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsamer Urlaub "nicht genommen"

Antwort von bea+Michelle am 18.07.2018, 10:38 Uhr

Das würde ich auch nicht machen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsamer Urlaub "nicht genommen"

Antwort von pauline-maus am 18.07.2018, 13:29 Uhr

nein ...eher zwei einzelne , günstigere reisen , einmal er mit kindern und einmals du.
da haben alle mehr davon und für dich springt sogar noch een kindfrei-woche raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsamer Urlaub "nicht genommen"

Antwort von leonessa am 18.07.2018, 23:44 Uhr

Ganz lieben Dank für euere Antworten - ich denke schon auch, dass es eher auf ein NEIN hinausgeht - vor allem hatten wir heute Abend eine sehr unschöne Diskussion... :-((


Die vielen Antworten finde ich sehr bereichernd.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.