Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 28.07.2018, 18:43 Uhr

Nur unterwegs - die kompletten Sommerferien

Wie soll denn das gehen....jede Ferien komplett unterwegs. Lehrer haben doch auch nur 30 Tage Urlaub. In den Ferien muss doch Unterricht vorbereitet, Klausuren korrigiert, Fortbildungen gemacht und Konferenzen abgehalten werden.
Dachte ich zumindest. Wann soll das denn sonst alles gemacht werden? Oder ist Lehrer sein doch kein 40 Stunden Job und kaum wirklich freie Tage wie immer wieder erzählt wird?

Und zum Post....ja, ein Luxusproblem. Einfach miteinander reden, Lösungen finden. Zwei Wochen zusammen weg fahren, dann von mir aus jeder ne Woche alleine und zwei Wochen zu Hause entspannen. Zum Beispiel.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.