Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 27.07.2018, 9:17 Uhr

Endlich letzter Schultag

Endlich letzter Schultag und dann die ersehnten Ferien.
Die Kinder haben in den Klassenräumen ganz schön schwitzen müssen.
Für unsere Große nicht so schlimm, es gab schon seit Wochen keinen richtigen Unterricht mehr.

Werden heute wohl zu den Großeltern gehen, da ist ein Gartenpool.
Und dann mal sehen.

Was macht ihr in den Ferien so?

 
2 Antworten:

Re: Endlich letzter Schultag

Antwort von EmmaKili am 27.07.2018, 10:07 Uhr

Puh...jetzt gleich nach der Schule die Kids einpacken und 250km weiter zu meinen Schwiegereltern in spe fahren...klein Emma darf dort bleiben wenn wir am Sonntag fahren...bei stief Oma+Opa...nä.Woche kommt sie wieder...mein Großer darf nä.Woche mit Oma/Opa schon mal vorfahren in den Urlaub...wir kommen dann in 3 Wochen und lösen ab
Bis dato muss ich voll durcharbeiten weil so viele im Urlaub sind und 2 krank...Notstand in der Pflege..wie soll’s auch anders sein ansonsten Baden Baden Baden..immer am Hundestrand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich letzter Schultag

Antwort von kanja am 27.07.2018, 14:27 Uhr

Wir waren zur Feier des Tages gerade beim Griechen essen, im schattigen Biergarten, sehr angenehm.

Der ganze Juli war mehr oder weniger für die Katz', Unterricht war da kaum noch.

Tochter fährt morgen nach Rom, Sohn und ich am 12.08. an die Nordsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.