Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoeyP am 10.08.2018, 9:10 Uhr

Nur unterwegs - die kompletten Sommerferien

Er sagt halt, dass ich ja nicht mitkommen muss. Dass er mich nie gezwungen hat. Andererseits weiß ich, dass es Stress mit seiner Ex gab, weil sie irgendwann gesagt hat, dass sie nicht mehr mit zur Schwiegerfamilie fährt. Kann ich aber irgendwo auch nachvollziehen. Ist einfach irgendwann zu viel.
Ich würde gerne einfach als Familie mal Zeit zu Hause verbringen. Nicht alleine, sondern zusammen. Darauf sagt mein Mann dann, dass ich nur meinen Willen durchsetzen will, nämlich sie hier zu Hause halten und nicht alleine sein zu wollen.
Jetzt das Wochenende fahren sie schon wieder weg. Sind am Sonntag erdt zurück gekommen. Ich weigere mich jetzt, woanders zu schlafen. Aber es nervt mich dennoch, weil ich einfach gerne bei meinen Sohn bin. Er ist eh gerade so Papa-fixiert, dass ich es doof finde, wenn er ständig von mir getrennt ist.
Ich wünsche mir gerade echt, dass meine Söhne später Hobbys haben, wo sie am Wochenende Veranstaltungen haben... Denn gerade muss mein Mann Freitags nur Bus 11 arbeiten und sieht darin natürlich wieder den Freischuss, ständig abzubauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.