6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 03.06.2017, 13:13 Uhr

Verliebt mit 7 ???

Mein Sohn ist seit drei Jahren mit seiner Freundin "zusammen", beiden sind jetzt 10.

Er bastelt Maiherzen, sie schenkt ihm Herzbilderrahmen, sie schreiben sich Briefe, alle Welt weiß, dass die zwei verliebt sind - sie vertreten das ganz ernst, auch wenn andere sie auslachen ("eieiei, was seh ich da....")
Hochzeits- und Hausbaupläne gibts auch schon, genauso wie Knatsch von ihr wenn er wieder nur Fußball spielt in der Pause :-) und von ihm, weil er "schon wieder Schule spielen muss"

Sie verabreden sich zum Spielen, auch zum Übernachten, manchmal kuscheln sie miteinander (z.B. liegen sie zusammen in der Hängematte und quatschen)

Küssen, Händchen halten etc. machen sie aber nicht, ist eine sehr kindliche Liebe ;-)

Alos durchaus nichts ungewöhnliches, würde ich sagen, deine Tochter macht alles richtig, wenn sie sagt, was sie will und was nicht und der Junge das auch akzeptiert (umgekehrt natürlcih genauso)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.