6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 03.06.2017, 6:37 Uhr

Verliebt mit 7 ???

Hier auch. Er mag meine 7 Jährige auch, ist selber 9 und in der gleiche Klasse. Ich finde es süß.... wobei mein Kind erzählt mir nicht so viel wie deine kleine....

Ich würde es als Erwachsene dabei lassen. Hier kommt und geht das Thema. Mit 5 interessantm (ohne Hochzeit, aber mit Plänen ) mit 6 nicht von Bedeutung, mit 7 wieder aktuell, mal schauen was mit 8 kommt. Momentan findet sie die restliche Welt wieder spannend, übt Turnen und Jonglieren, liest Bücher und fährt alles, was Räder hat. So viel Zeit hat sie nicht, sich um den Jungen Gedanken zu machen. Gestern hatte er sie nach Hause gebracht (sie hat Angst, alleine zu sein). Süß.

Feste Paare gibt es hier in der 3. meines Wissens nach nicht... mal sehen, was im nächsten Schuljahr sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.