6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 28.02.2017, 13:28 Uhr

Thema Kleidung

Hallo,

ich war neulich mit meiner Tochter los weil sie Hosen brauchte.
Ab Größe 140 gab es bei H und M nur Teenie-Zeug. Jeans waren kein Problem, Shirts für Grundschulkinder nicht geeignet.

Was hat deine Tochter denn bekommen? Manche Sachen würde ich verbieten oder zur Not nur Zuhause erlauben. Wenn es nur nicht mein Geschmack ist wäre es anders.
Bauchfrei etc. geht gar nicht, aber das weiß meine Tochter auch. Das würde sie dann auch nicht anziehen dürfen.
Da bin ich halt die doofe Mama. Kann man nichts mehr umtauschen?

VG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.