6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cathy18 am 28.02.2017, 14:10 Uhr

Thema Kleidung

Es ist so eine Flieger / Bomberjacke oder wie man die nennt mit ganz vielen aufnähern drauf . Und finde die geht echt garnicht und ist auch Eigtl garnicht ihr Stil . Ich kann es ja verstehen dass sie stylisch sein will aber für mich wirkt das Ganze eher billig . Dazu noch ein schwarzer jumpsuit mit riesem gelbem Smiley drauf , den könnte ich ja Vlt noch akzeptieren aber die Jacke geht echt nicht . Sie hat auch nix was dazu passen könnte . Meine Tochter kommt heute erst zurück möchte dann mit meiner Mama und ihr in Ruhe reden .hänge mal ein Bild von so einer ähnlichen Jacke an .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.