6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 28.02.2017, 15:16 Uhr

Thema Kleidung

Bei diesen Kleidern würde ich nichts sagen. Geschmack ist bekanntlicherweise verschieden und so lange sie nicht mit Rock kürzer als ein Gästehandtuch oder bauchfrei durch die Gegend rennt, würde ich ihre Auswahl akzeptieren.

Ich bin auch immer mit meiner Oma einkaufen gegangen und fand das toll. Niemand, der mir reingeredet hat. Meine Mutter war über meine Auswahl sicher auch nicht immer glücklich und ich im Nachhinein auch nicht jedes Mal.

Geschmack entwickelt und verändert sich mit den Jahren. Und nur durch Ausprobieren findet man irgendwann zu seinem eigenen Stil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.